"Bewegung für das Leben – Shinson Hapkido"

zweites Buch Nach vielen Jahren Arbeit ist am 1. Oktober 2013 das zweite Buch von Sonsanim Ko. Myong erschienen.

Ein einzigartiges Nachschlagewerk für Shinson Hapkido mit sehr ausführlichen Anleitungen für die Übungen. Vollfarbig bebildert entspricht es hochwertigen Atlanten und wird zu einem Standardwerk der asiatischen Kampfkunst werden. Über die reinen Techniken hinaus jedoch möchte auch dieses Buch ein besonderes Verständnis von "eigentlicher" oder "wahrer" Kampfkunst vermitteln: als eine große Aufgabe "Dae Do", sein wahres Ich, zu erreichen.

Das Buch wird auch für alle interessant sein, die sich mit dem Zusammenhang von Bewegung und Gesundheit, mit anderen Kampfkünsten oder mit ganzheitlichen Entwicklungs- und Heilmethoden beschäftigen. Es kann darüber hinaus auch gerade auch nicht spezialisierten Interessenten ein Wegweiser für ein sinnerfülltes Alltagsleben sein.

Das Buch kann im Dojang oder in der Regel auf allen offiziellen Lehrgängen der ISHA persönlich erworben werden. Preis: 85 €
Bei Bestellungen über den Postweg kommen 6,90 € Versandkosten hinzu.

Das Buch kann auf: www.shinsonhapkido.org/medien.html erworben werden.
Vereinsmitglieder können auch im Dojang nach dem Buch fragen.

Eine Lesenprobe findest du ebenfalls auf www.shinsonhapkido.org/medien.html